40 Tage für das Leben startet in Wien!
Angefangen hat es 2004 mit 4 Männern und Frauen in Texas, USA. Sie beteten und fasteten beharrlich 40 Tage und 40 Nächte vor der Abtreibungsklinik in ihrer Kleinstadt. Sie animierten all ihre Freunde und Bekannten. Ihre Gebets-Anliegen: Die Schließung der Abtreibungsklinik, Alternativen für die Frauen und das Leben der Kinder. Mit Erfolg! Die Abtreibungsklinik wurde geschlossen. Mittlerweile schlossen sich 1 Million Menschen auf der ganzen Welt an. Mit Gottes Hilfe konnten über 19.000 Kinder gerettet und 112 Abtreibungskliniken geschlossen werden.
Auch wir wollen 40 Tage und Nächte für die Mütter, Ärzte und ungeborenen Kinder beten und fasten. 40 Tage in besonderer Weise unserem Heiland Jesus Christus nachfolgen. Kommen Sie, und beten Sie mit! 960 Stunden müssen gefüllt werden!
Melden Sie sich noch heute an unter jugendfuerdasleben.at/40-tage-fuer-das-leben/ und helfen Sie mit Ihrem Gebet, dass Abtreibung Geschichte wird!
Vergelt's Gott!
Ihre Jugend für das Leben

jugendfuerdasleben.at

40 Tage für das Leben - Jugend für das Leben

Beten wir gemeinsam für eine Welt ohne Abtreibung
Angefangen hat es 2004 mit 4 Männern und Frauen, welche in Texas nicht länger mitansehen konnten, dass sich in ihrer Kleinstadt Frauen für eine Abtreibung entscheiden. Für diese maßlose Ungerechtigkeit, die Jahr für Jahr rund 56 Millionen unschuldigen Kindern das Leben kostet. Deshalb nahmen sie all ihren Mut zusammen und fassten den Entschluss, nach biblischem Vorbild Jesus Christus zu folgen und 40 Tage und 40 Nächte vor der Abtreibungsklinik zu fasten und zu beten. Sie animierten Freunde und Bekannte, sich ihnen anzuschließen mit dem klaren Ziel, Frauen und Kinder vor Abtreibung zu schützen und die Schließung der Einrichtung zu erbeten – all das mit dem Vertrauen, dass Gott ihnen zur Seite steht.
Sagt Ihnen der Name Abby Johnson etwas? Die ehemalige Leiterin einer Abtreibungsklinik, die sich durch Beter auf der Straße bekehrt hat und deren Geschichte im Film Unplanned erzählt wird. Genau ihre Arbeitsstätte war jene Abtreibungsklinik …

4490
Zweihundert teilt das
178
Adelita

𝐄𝐱-𝐏𝐟𝐢𝐳𝐞𝐫-𝐕𝐢𝐳𝐞 𝐌𝐢𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐘𝐞𝐚𝐝𝐨𝐧 𝐳𝐮𝐫 𝐂𝐨𝐫𝐨𝐧𝐚-𝐊𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐢𝐦𝐩𝐟𝐮𝐧𝐠: „𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐌𝐨𝐫𝐝!“
kla.tv/19796
Wenn man Ihnen sagt, dass es darum geht, gefährdete Familienmitglieder zu schützen, dann ist das eine Lüge.“ Diese drastischen Worte zu den Plänen, alle Kinder ab 12 Jahren gegen SARS-CoV-2 zu impfen, findet kein Geringerer als der ehemalige Vizepräsident des Impfstoffherstellers Pfizer. Dr. Michael Yeadon geht sogar so weit, diese Impfung als Mord zu bezeichnen! In dieser Sendung nennt er die eigentlichen Gründe dafür, warum der Staat trotzdem ALLE impfen will ...
Mehr dazu: #Coronavirus #Impfen #LeidendeKinder #DrMichaelYeadon #GesundheitMedizin #Medienkommentare
@KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!
kla.tv/en - Folge uns auf die Kla.TV Originalseite!
Verbreiten Sie unseren neuen Facebook-Kanal: facebook.com/login/

Tina 13

Jeder Einsatz für das Leben zählt.

Eva teilt das

Melden Sie sich noch heute an unter jugendfuerdasleben.at/40-tage-fuer-das-leben/ und helfen Sie mit Ihrem Gebet, dass Abtreibung Geschichte wird!

76
De Profundis

Wer kann, sollte seine Kinder, Neffen, Nichten, Enkel,... hinschicken.