Die verborgenen Schätze im Bild Unserer Lieben Frau von Guadalupe The Hidden Treasures in the Image …
Copyright“ von Dr. med. vet. Edith Breburda, Ph.D. für diesen Beitrag erhalten!
Thursday, December 12, 2019
Dr. med. vet. Edith Breburda, Ph.D. scivias-publisher.blogspot.com/…treasures-in-image-of-our.html
Im Jahr 2015 nannten die High-End-Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana „genetisch hergestellte Kinder“ synthetisch gestaltete Babys. Später und erst nach dem Protest von Elton John entschuldigte sich Domenico Dolce dafür, dass er den Begriff „chemische Kinder“ verwendete. Dolce und sein Partner suchten eine Leihmutterschaft, da dies die einzige Möglichkeit war, eine Schwangerschaft für sie zu arrangieren. Als eine der vielen assistierten Reproduktionstechnologien verwendet die kommerzielle Leihmutterschaft, die häufig mit dem Fruchtbarkeitstourismus verbunden ist, ein Spenderei oder Sperma und führt zu einem Kind, das nicht genetisch mit einem der „beabsichtigten Eltern“ verwandt ist. Die Schwangerschafts-Leihmutterschaft wurde erstmals im April 1986 erreicht (1) und …Mehr
Das große Weihnachtswunder 1967 in Fatima in der Heiligen Nacht Das Weihnachtswunder in Fatima
Ein weiterer Kommentar von Ursula Wegmann
Wie die Leute zur Abtreibung stehen, so wird auch ihr Schicksal sein.
Deutschland ist für Abtreibung, schaut euch um
Satan hat sein Reich in der Welt errichtet und viele dienen ihm.
Wieso sollten die Leute, die die Schöpfung Gottes lieber tot als lebendig sehen, auch das Himmelreich erben? Sünde gebiert nur Sünde.
Mögen die schwarzen Seelen sich noch bekehren, bevor es wirklich zu spät ist, die Frage wird aber sein, ob Satan dies zuläßt, denn was er hat, gibt er nicht mehr her.
Wenn Deutschland die Umkehr nicht schafft, dann wird es ernten was es mit der Fürsprache zur Ermordung von Millionen Kindern im Mutterleib zugelassen hat. Satan wird für Deutschland schon einen Anbau der Hölle vorbereitet haben.
Interessant ist, dass die Gottesmutter im Bild von Guadalupe schwanger selbst in ihrer eigenen Plazenta im Fundus Uterus ihrer hl. Mutter Anna steht. Sie steht dort genau an der Stelle, an der ein Embryo am 5. Tag nach der Empfängnis zwischen den Eileitern sich befindet, das Blastozystenstadium erreicht und sich dann bis zum 9. Tag einnistet. Und damit wird der Bogen zur modernen Gentechnologie gespannt, der unser Gewissen aufrütteln sollte! In diesem Stadion sind die Embryonen für die Forschung und Kommerzialisierung am begehrtesten.
"Die ersten fünf Tage der menschlichen Embryogenese, die in vivo vor der Interferenz und Ausbeutung von Wissenschaftlern verborgen sind, bestimmen in vitro sein Schicksal. Wir alle wissen, was in der Embryogenese passiert." !!!
Wir können unsere Jugend nur durch richtige Informationen schützen! Die Gottesmutter signalisiert in Guadalupe Hilfe, die aber auch eine Warnung beinhaltet.
Schauen Sie mal hier: revelacionesmarianas.com/deutsch.htm, eine aktuelle Botschaft von St. Michael am 5.12.
Ein interessanter Gedanke.
youtube.com/watch?v=o0JCAGFt4nk
Der Himmel selber hat eingegriffen!
Predigt Pfr. Roger Ibounigg über die letzte, große Prophetin, die Muttergottes - 12. Dezember 2020 - Adventspredigt Pöllauberg