AfD-Politikerin von Storch kritisiert Conchita-Wurst-Konzert

Die Europaabgeordnete der Alternative für Deutschland (AfD), Beatrix von Storch, hat den geplanten Auftritt von Thomas Neuwirth alias Conchita Wurst vor dem Europaparlament scharf kritisiert. „Den …Mehr
Die Europaabgeordnete der Alternative für Deutschland (AfD), Beatrix von Storch, hat den geplanten Auftritt von Thomas Neuwirth alias Conchita Wurst vor dem Europaparlament scharf kritisiert. „Den Auftritt von Thomas Neuwirth vor dem Europäischen Parlament halte ich bestenfalls für überflüssig“, sagte von Storch der "Jungen Freiheit".
Anstatt sich „laufend um unsere vielfältige Sexualität zu drehen“, sollte das Europäische Parlament seine Aufmerksamkeit besser auf die verfolgten und grauenvoll ermordeten Menschen im Irak und Syrien richten, forderte die Europaabgeordnete. „Die Mittel und die Energie des Parlamentes werden mit Auftritten wie denen dieser sich selbst ja so bezeichnenden Wurst verschwendet“, kritisierte von Storch.
Quelle und weiterlesen: jungefreiheit.de/…/afd-politikerin…
Gestas
@Bibiana
Bin vollkommen ihrer Meinung 👏 👏
👏
Galahad
Ottov.Freising
@Bibiana
Sic est!
👍 🤗
Bibiana
Bravo Frau Storch! Mit der AfD sehe ich am Horizont der deutschen Politik es nun ein wenig heller werden... Darf man hoffen?
Die absolute Ignoranz unserer Politiker dem eigenen Volk gegenüber muss jedenfalls ein Ende haben.
Die Interessen der Fremdlinge dürfen nicht länger mehr gelten als die der Einheimischen. Genauso ging es aber jahrzehntelang in unserem Lande zu. Als Deutsche(r) ist man ja …Mehr
Bravo Frau Storch! Mit der AfD sehe ich am Horizont der deutschen Politik es nun ein wenig heller werden... Darf man hoffen?

Die absolute Ignoranz unserer Politiker dem eigenen Volk gegenüber muss jedenfalls ein Ende haben.
Die Interessen der Fremdlinge dürfen nicht länger mehr gelten als die der Einheimischen. Genauso ging es aber jahrzehntelang in unserem Lande zu. Als Deutsche(r) ist man ja schon ganz verzagt - damit muss Schluss sein. Endlich. Die AfD sollte sich unmissverständlich insbesondere zu dem Thema äussern und jetzt nicht nur zu einer (m) Conchita Wurst und den so grauenvoll verfolgten Christen in Syrien und dem Irak. Um Letztere müssten sich zuallererst die Kirchenvertreter kümmern, vornean der Papst. Warum sind diese Leute heute so still?
Sie müssen sich nun genau so unüberhörbar äussern, wie sie einst so stark allen Zuwanderern die Stange hielten! Und das um so auffälliger, ging es da um Moslems...

Unser für Fremde so überaus hervorragendes Asylgesetz muss in Gänze neu überdacht werden, auch jegliche andere "Zuwanderung". General de Gaulle sprach einst vom Europa der Vaterländer - ein solches Europa wünsche ich mir auch, ohne Aufgabe der eigenen Identität.
Vor allem - Europa hat nun mal christliche Wurzeln -
wehe all denen, die diese ausreissen wollen, und unsere 😡 Kultur verändern wollen.
Ottov.Freising
Gratulor, Frau Storch! Die AfD ist wirklich die einzige Alternative zu dem etablierten, linkliberalen/linksgrünen Parteienblock, inklusive der unter Mutti sozialdemokratiserten Unionsparteien... Ein Lichtblick, auch wenn die liberalkonservative AfD wichtige Themen wie die Islamisierung Deutschlands und Europas sowie die illegale Masseneinwanderung von Wirtschaftsmigranten - häufig Muslime - unter …Mehr
Gratulor, Frau Storch! Die AfD ist wirklich die einzige Alternative zu dem etablierten, linkliberalen/linksgrünen Parteienblock, inklusive der unter Mutti sozialdemokratiserten Unionsparteien... Ein Lichtblick, auch wenn die liberalkonservative AfD wichtige Themen wie die Islamisierung Deutschlands und Europas sowie die illegale Masseneinwanderung von Wirtschaftsmigranten - häufig Muslime - unter Ausnutzung des Asylrechts (über 90% der Asylantrag stellenden Einwanderer kriegen den Status Flüchtling/Asylant nach einem ordentlichen Verfahren von der Bundesrepublik nicht zuerkannt, da sie weder politisch noch religiös verfolgt wurden - dürfen aber meist dennoch bleiben) noch zu wenig energisch aufgreift... was aber nicht ist, kann ja noch werden: wenn man dem Staatsfernsehen in der Bundesrepublik (häufig kann man es ja nicht) glauben darf, dann sind die konservativen Kräfte in der AfD j auf dem Vormarsch.
👍 😇
Andrea Maria Sieghild
Danke Frau Storch! Diese Wurst ist das Produkt einer entchristlichten Gesellschaft. Gebe Gott, daß dieser junge Mann Licht in sein Herz bekommt und sich bekehrt und nach der Ordnung Gottes lebt. 🙏 🙏 🙏
Galahad
Das nenne ich Politik. Frau von Storch ist eine vom guten Flügel der AfD. Wenn dieser Flüge übernimmt wäre das wirklich ein Lichtblick für unser deutsches Vaterland und vllt. einmal das ganze Abendland. Die AfD hat ja sehr an Stimmen zugelegt. Gott möge Ihnen beistehen!
Tradition und Kontinuität
Die AfD ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die deutsche politische Parteien-Landschaft. Ich hoffe, dass sie sich etablieren und positiv auf die Unions-Parteien einwirken kann. Der Essayist Nikolaus Blome kommt in der neuesten SPIEGEL-Ausgabe zu folgendem Fazit: "Den kurzen Weg der Piraten in den Untergang wird die AfD nicht gehen. Den langen der Grünen bis in den Bundestag aber auch nicht."…Mehr
Die AfD ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die deutsche politische Parteien-Landschaft. Ich hoffe, dass sie sich etablieren und positiv auf die Unions-Parteien einwirken kann. Der Essayist Nikolaus Blome kommt in der neuesten SPIEGEL-Ausgabe zu folgendem Fazit: "Den kurzen Weg der Piraten in den Untergang wird die AfD nicht gehen. Den langen der Grünen bis in den Bundestag aber auch nicht." Der Mann muss aber nicht recht haben. Es liegt am Wähler ihn Lügen zu strafen. Die Stimm-Abgabe ist immer ein Kompromiss. Es gibt weder in Deutschland noch in meiner Heimat eine Partei bei der ich mich in allen Punkten identifizieren könnte. Die Afd gehört aber zu den besseren Alternativen. Als Deutscher würde ich sie wählen, auch wenn sie mir z.B. nicht integrationsfreundlich genug ist. Aber sie vertritt in vielen anderen Punkten vernünftige oder gar christliche Werte. Man sollte auch nie vergessen, dass man sich in eine Partei mit einbringen kann und mithelfen kann, den Kurs zu bestimmen.
Eremitin
ja nur die AFD erhebt ihre Stimme gegen diesen blödsinnigen Genderismus-Auftritt--so wird sie bei der nächsten Wahl auch die meinige bekommen.
Albertus Magnus
Noch vor einer Generation hätte das wurstische Treiben bestenfalls in einer halbseidenen Travestieshow hinter verschlossenen Türen stattfinden können und es wäre absolut normal gewesen, wenn Menschen diese Skurrilität verurteilt hätten.
Heute wird soetwas im Namen Europas aufgeführt auf großer Bühne - ja! Und derweil sterben die Massen durch die Greueltaten ein paar Hundert Kilometer weiter im …Mehr
Noch vor einer Generation hätte das wurstische Treiben bestenfalls in einer halbseidenen Travestieshow hinter verschlossenen Türen stattfinden können und es wäre absolut normal gewesen, wenn Menschen diese Skurrilität verurteilt hätten.

Heute wird soetwas im Namen Europas aufgeführt auf großer Bühne - ja! Und derweil sterben die Massen durch die Greueltaten ein paar Hundert Kilometer weiter im Östen. Aber das interessiert ja nicht...

....die Dekadenz ist unbeschreiblich....
schorsch60
Es ist eine Schande das die anderen Parteien die AfD als rechts Radikal abstempeln. Alle anderen sogenannten Volksparteien sind ja nicht mehr in der Lage Anstand und Moral zu verteitigen. Frau von Storch hat völlig recht wenn sie sagt das sich das Parlament lieber um die Kriege im Nahen Osten die Tot und Vertreibung bringen kümmern soll.
Coelestin V
Eine Schande, statt mit sinnlosen Konzerten sollten sich die "Volksvertreter" lieber mit dem beschaeftigen fuer das sie gewaehlt wurden!!!