Ägypten: Zwei junge Kopten getötet

(gloria.tv/ Radio Vatikan/ Asianews) Bei Demonstrationen gegen das Vorhaben radikalislamischer Gruppen, den Bau einer Kirche zu verhindern, sind in Kairo zwei junge koptische Christen ums Leben gekommen …Mehr
(gloria.tv/ Radio Vatikan/ Asianews) Bei Demonstrationen gegen das Vorhaben radikalislamischer Gruppen, den Bau einer Kirche zu verhindern, sind in Kairo zwei junge koptische Christen ums Leben gekommen. Das berichtet die Agentur asianews und beruft sich auf Angaben lokaler Behörden.
Außerdem seien durch den heftigen Eingriff von Sicherheitskräften mindestens 50 Menschen verletzt worden. Etwa 2.000 Demonstranten hatten sich im Stadtteil Giza um den Amtssitz des Gouverneurs versammelt. Dieser habe unter Vorwänden versucht, den Bau der Kirche zu verhindern, meldet die Agentur.
Michael2
@Iacobus:
Einer der Gründungsväter ist der SS-Mann und Nazi-Geheimdienst-Verbindungsoffizier zum Kriegstreiber und Zyklon-B-Fabrikanten IG FARBEN, "Zyklon-Bernhard". Später nannte sich der Nazi-Kriegsverbrecher dann "Prinz Bernhard der Niederlande", und gründete neben der Bilderberger-Loge den WWF, eine mafiöse Geldwäsche-Organisation unter dem Deckmantel des Naturschutzes. Statt zum Nürnbrger …Mehr
@Iacobus:

Einer der Gründungsväter ist der SS-Mann und Nazi-Geheimdienst-Verbindungsoffizier zum Kriegstreiber und Zyklon-B-Fabrikanten IG FARBEN, "Zyklon-Bernhard". Später nannte sich der Nazi-Kriegsverbrecher dann "Prinz Bernhard der Niederlande", und gründete neben der Bilderberger-Loge den WWF, eine mafiöse Geldwäsche-Organisation unter dem Deckmantel des Naturschutzes. Statt zum Nürnbrger Kriegsverbrecherprozeß, kam der SS-Prinz zum brit. Auslandsgeheimdienst MI6.

freenet-homepage.de/…/wwf-info-2.htm
Iacobus
@Michael2:
Apropos Bilderberger - König Juan Carlos und Königin Sophia gehören zu den Bilderbergern. (Link)
Raphael
Prima Michael,dass Sie uns an dieses Thema erinnern!
Lasst uns für die Opfer beten!
🙏 🤗
Michael2
Das Bilderberger-Blättchen "Süddeutsche" titelt zynisch:
"Kairo - Bei Ausschreitungen von Christen in Ägypten ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen...." - sueddeutsche.de
Widerlich. Aus blutiger Christenverfolgung machen diese SZ-Nazis "Ausschreitungen von Christen". Das geht m.E. stramm in Richtung Volksverhetzung.
SZ-Vertreter sind Dauergäste bei den alljährlichen Seancen und Briefings …Mehr
Das Bilderberger-Blättchen "Süddeutsche" titelt zynisch:

"Kairo - Bei Ausschreitungen von Christen in Ägypten ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen...." - sueddeutsche.de

Widerlich. Aus blutiger Christenverfolgung machen diese SZ-Nazis "Ausschreitungen von Christen". Das geht m.E. stramm in Richtung Volksverhetzung.
SZ-Vertreter sind Dauergäste bei den alljährlichen Seancen und Briefings der sinistren Bilderberger-Satanistenloge, versteht sich.

Fakten:

"Zwei Kopten bei Polizeieinsatz getötet – Islamisten und Behörden bedrängen Ägyptens Christen
...
Der Bau einer Kirche wird von fundamentalistischen Moslems bekämpft. Die Behörden zogen mehrere Tausend Polizeibeamte in der Gegend zusammen, um weitere Kundgebungen der Christen zu verhindern. ...

Beobachten erklären die restriktive Haltung der Behörden gegenüber den Christen mit dem in Ägypten derzeit herrschenden Vorwahlkampf. In den vergangenen Tagen wurden im Süden Ägyptens 20 Häuser von Christen von Moslems angezündet." - (Asianews/Giuseppe Nardi) www.katholisches.info

"Beobachter erklären"??
Warum werden dann in zivilisierten Ländern bei Vorwahlkämpfen keine Mohammedaner / Buddhisten / Shintoisten / Gnostiker abgeschlachtet?
Michael2
PI: "In den deutschen Medien wird zu dem Vorfall geschwiegen."
Immerhin - F.A.Z. titelt, wenn auch nicht ganz korrekt:
"Ein Toter bei Ausschreitungen in Kairo
...
24. November 2010
Zunehmende Gewalt gegen koptische Christen im Vorfeld der am Sonntag beginnenden Parlamentswahlen in Ägypten beklagt die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV). Mit größter Brutalität habe die Polizei eine friedliche …
Mehr
PI: "In den deutschen Medien wird zu dem Vorfall geschwiegen."

Immerhin - F.A.Z. titelt, wenn auch nicht ganz korrekt:

"Ein Toter bei Ausschreitungen in Kairo
...
24. November 2010
Zunehmende Gewalt gegen koptische Christen im Vorfeld der am Sonntag beginnenden Parlamentswahlen in Ägypten beklagt die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV). Mit größter Brutalität habe die Polizei eine friedliche Protestdemonstration von Kopten gegen das Bauverbot einer Kirche in Kairo aufgelöst, teilte die Organisation am Donnerstag in Göttingen mit. Dabei seien am Vortag ein Christ getötet und etwa 20 weitere verletzt worden. 93 Kopten seien festgenommen worden.
Den Angaben zufolge hat währenddessen die demokratische Opposition unter dem Friedensnobelpreisträger Mohammed el Baradei aus Protest gegen die Wahlbedingungen zum Wahlboykott aufgerufen. Die Gegenparteien seien stark benachteiligt; daher sei die Wahl weder fair noch demokratisch. ... "


www.faz.net/…/Doc~E641FDF1E07…

Wieviele Kindergärten müssen brennen, wieviele Christen müssen verwundet und getötet werden, bis die GLOBALE "harmonisierte" CHRISTENVERFOLGUNG unseren Qualitäts-GEZ-Medien einen Beitrag wert ist?

tagesschau.de "informiert": Der Jud' ist schuld! O-Ton GEZ:

"Jüdische Siedler verdrängen Araber in Ostjerusalem
In den arabischen Vierteln Ostjerusalems wollen sich rechte jüdische Siedler niederlassen - mit fragwürdigen Methoden. Über eine australische Firma kaufen sie den Arabern Häuser ab, ohne sich zu erkennen zu geben. ..."


Lichterketten angesagt, oder wie? Wenn die DITIB in Neukölln mit Ibrahim El-Zayats Wahhab-Dollars ganze Straßenzüge kauft, geht das klar, Kulturbereicherung und so, wenn "rechte" israelische Siedler sich in Jerusalem niederlassen wollen, ist das, äh, "fragwürdig"?

Auf tagesschau.de findet sich KEIN WORT zu den antichristlichen Pogromen und Morden in Ägypten! Eine Schande, daß diese GEZ-Propagandaorganisation für ihre Desinformationen "Schutzgebühren" eintreiben läßt.
GEZ - Öffentlich-rechtlich-gemeinützig - die Spitze des Eisberges:

"Razzia in Köln wegen Bestechung - Am Dienstagvormittag wurde in acht Privatwohnungen und in den Räumen der GEZ Köln eine von der Wuppertaler Staatsanwaltschaft initiierte Durchsuchung vollzogen. "Wir haben den Verdacht, dass hochrangige Mitarbeiter der GEZ bestechlich waren", wird ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft zitiert. Mehrere Mitarbeiter der GEZ Köln sowie eine Versicherung und zwei IT-Firmen sollen von einer anderen Firma mit Besuchen bei Prostituierten bestochen worden sein." www.shortnews.de/start.cfm

Anm.: Die GEZ-Propagandaorganisation ist ein Nazi-Projekt von Joseph "Joschka" Goebbels: "Reichsrundfunksgebührenordnung".

Nochmal zu den "rechten jüdischen (israelischen) Siedlern", Zitat:

"Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock!"
- Joseph Goebbels

Paßt doch.

P.S.: "Rechts" ist jede Partei oder Fraktion, die rechts vom Parlamentspräsidenten sitzt. Wo saßen die National-SOZIALISTEN noch gleich im Reichstag??
Ein weiterer Kommentar von Michael2
Michael2
Ergänzend:
"Ägyptische Soldaten lynchen Christen
Im ägyptischen Talibya bei Gizeh wurde gestern Mittwoch eine im Bau befindliche koptische Kirche gestürmt und mindestens fünf Christen von Leuten der ägyptischen “Sicherheitsbehörde” erschossen. Zahlreiche der versammelten Kopten wurden schwer verletzt. Zudem wurde ein christlicher Kindergarten niedergebrannt. In den deutschen Medien wird zu dem …Mehr
Ergänzend:

"Ägyptische Soldaten lynchen Christen
Im ägyptischen Talibya bei Gizeh wurde gestern Mittwoch eine im Bau befindliche koptische Kirche gestürmt und mindestens fünf Christen von Leuten der ägyptischen “Sicherheitsbehörde” erschossen. Zahlreiche der versammelten Kopten wurden schwer verletzt. Zudem wurde ein christlicher Kindergarten niedergebrannt. In den deutschen Medien wird zu dem Vorfall geschwiegen, lediglich ein katholisches Magazin berichtet von zwei erschossenen Christen und 50 Verletzten bereits am Dienstag.
Angeblich wollen die “Sicherheitskräfte” den genehmigten Kirchenbau und damit eine mögliche Ausbreitung des Christentums verhindern. ... "

www.pi-news.net/…/aegyptische-sol…

Hat "unser" rotarischer Außenminister da eine Meinung zu?