Klaus Elmar Müller

Kinder lebendig verbrannt, Menschen enthauptet. Arabisches Fernsehen jubelt

Das Massaker am 7. Oktober 2023 wird vom arabischen Fernsehsender Al-Jazeera (Sitz im Staat Katar) ein Jahr später bejubelt. Mit einer Feuerwerks-Sieben über der Jerusalemer Moschee. Denn die Opfer waren Juden. Es ist der Koran, der zum Töten aufruft. Das sollte Papst Franziskus sagen, statt abzulenken mit dem Satz: "Die Menschheitsfamilie hat ihre Geschwisterlichkeit verloren" ( zitiert nach kath.net. Franziskus und Gläubige flehen bei Rosenkranzgebet um den Weltfrieden ). Foto bei "Israel Heute", Telegram.
61,6K
753
Norbert Kasper

Die Einen sind so krank, wie die Anderen. Ich glaube mittlerweile, die Deutschen so ziemlich das einzig normale Volk. Deswegen müssen wir auch am meisten leiden !!!

Sunamis 49

erinnert fast sn die azteken und inkas

a.t.m

Und die Machthabenden, Gutmenschen und Willkommensklatscher haben die selben hier massenhaft eingeladen, weil sie ebenso wie die Anhänger des Korans, Gott dem Herrn und seine Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche und das eigene Volk, Hassen und vernichten wollen. Wie sagt der Volksmund, "Gleiches zu Gleichem"

dlawe

Der Mensch ist des Menschen größter Feind!

Klaus Elmar Müller

In diesem Fall offensichtlich! Aber ich sehe das nicht grundsätzlich so. Es ist der Teufel, der zu Mohammed gepredigt hat, die Juden zu töten (Sure 5 des Korans).

Die Bärin

Die Menschheit ist keine Familie! Das ist dummes (oder gezieltes) sentimentales Geschwätz!