de.news
1603,1 Tsd.

Franziskus will "Respekt für Traditionen", und nennt traditionelle Liturgien "ideologisch", "gnostisch"

"Es würde uns sehr gut tun, zu entdecken, dass Einheit nicht Uniformität ist, sondern vielfältige Harmonie", sagte Franziskus in einer Videobotschaft an die Ordensleute Lateinamerikas (13. August) - während sein Traditionis Custodes gerade "vielfältige Harmonie" abgelehnt hat.

Die Ordensleute sollten "in das Leben der Menschen des Glaubens eintreten, mit Respekt für ihre Bräuche und Traditionen", heuchelte er und sprach sich für "Inkulturation" aus - eine Ideologie, die unter dem Vorwand musealer "lokaler Kulturen" die bestehende Kultur der Kirche zerstört.

Nach Franziskus' ideologischer Auffassung endet das christliche und geweihte Leben ohne Inkulturation in "seltsamsten und lächerlichsten gnostischen Positionen" - Franziskus weiß selbst nicht, was er damit genau sagen will. Man habe das zum Beispiel beim "Missbrauch der Liturgie" gesehen: "Was dabei zählt, ist die Ideologie und nicht die Realität der Menschen - und das ist nicht das Evangelium."

Damit meint er zweifellos die "seltsamsten und lächerlichsten" liturgischen Improvisationen des Novus Ordo, bei denen die Ideologie zählt und nicht das Evangelium, und welche innerhalb von zwanzig Jahren die einst vollen Kirchen geleert haben.

#newsJwqwofhvzw

Vates
Mit einem seltsam starren Blick stellt Franziskus in seiner Videobotschaft wieder einmal die Wahrheit auf den Kopf! Ärzte mögen seine Physiognomie begutachten und evtl. bestimmte Schlüsse daraus ziehen........ .
alfredus
@ein einfacher katholik Selbst als einfacher Katholik sollte man inzwischen wissen, dass Franziskus nicht der Papst sein kann ... ! Warum ? Neben seinen vielen Irrlehren die er verkündet, hat er " öffentlich " im Petersdom eine heidnische Göttin unter den Augen Gottes, verehrt ! Da kann und muss man sagen : ... Franziskus hat den Verstand verloren ! Noch Fragen ?
ein einfacher katholik
@alfredus
Ja noch viele Fragen. Aber ich glaube Ihr geistiger Horizont ist zu begrenzt um mir diese zu beantworten.
alfredus
@ein einfacher katholik Vielen Dank, ich danke Ihnen ... ! Sie zeigen damit an, dass Sie wirklich ein sehr einfacher Katholik sind !
Girolamo Savonarola
Also alfredus, Sie bringen da etwas durcheinander! Papst Franziskus ist bis zum Beweis der Ungültigkeit seiner Wahl - was bislang noch in keinem ordentlichen kanonischen Verfahrenen festgestellt worden ist und er nicht zurücktritt - legal Papst, damit Oberhaupt der Katholischen Kirche und Träger des "Anredetitels: Heiliger Vater" das ist aber auch schon alles. Dass er deswegen auch ein Heiliger …Mehr
Also alfredus, Sie bringen da etwas durcheinander! Papst Franziskus ist bis zum Beweis der Ungültigkeit seiner Wahl - was bislang noch in keinem ordentlichen kanonischen Verfahrenen festgestellt worden ist und er nicht zurücktritt - legal Papst, damit Oberhaupt der Katholischen Kirche und Träger des "Anredetitels: Heiliger Vater" das ist aber auch schon alles. Dass er deswegen auch ein Heiliger sein soll, trifft nun wirklich nicht zu, zumal derartiges weder formell noch materiell in kanonisch vorgesehener und zulässiger Art und Weise festgestellt worden ist. Materiell schon deshalb nicht, weil hinreichend begründete Verdachtsmomente anzunehmen sind, dass er - und mit dieser Einschätzung bin ich nicht wirklich allein - häretische, apostatische und schismatische Handlungen nicht nur begünstigt und fördert, sondern selbst auch verbreitet. In diesem Zusammenhang darf ich auch feststellen bzw darauf hinweisen, dass auch seit Jahren diesbezügliche, brüderliche Zurechtweisungen bestehen, die der (Anti)Papst nicht nur nicht ignoriert, sondern die Brüder auch noch auf das Übelste beschimpft; er ist also - wie Christus es gelehrt hat - als Heide zu betrachten, weswegen er keinen Katholiken im forum internum zu binden vermag.
ein einfacher katholik
@Ratzi
Wer den Verstand verloren hat, das sind Sie und nicht unser Heiliger Vater Papst Franziskus.
Maria Katharina
Keine Ahnung, gell?
Franzi ist ein Dienstling des Satans. Ein Teil der satanischen Trinität. Ihm ist die Hölle sicher!
Halten Sie sich lieber aus seinem Dunstkreis fern und folgen ihm nicht nach.
Sonst könnten Sie auch die Hölle ernten.
ein einfacher katholik
@Maria Katharina
Du willst doch bestimmt auch in den Himmel kommen. Oder?
Wenn das so ist dann ziehe ich die Hölle doch vor. Denn mit solchen Typen wie du bist möchte ich auch nicht im Himmel zusamm kommen.
Waagerl
Jo der Saarländer wieder! Angemeldet 8.August 2021! Und wessen Geistes Kind er ist, bestätigt dieser Kommentar: Wenn das so ist dann ziehe ich die Hölle doch vor. Zitatende
Da kann man nur sagen: Dumm, dümmer, am dümmsten!
Mehr
Jo der Saarländer wieder! Angemeldet 8.August 2021! Und wessen Geistes Kind er ist, bestätigt dieser Kommentar: Wenn das so ist dann ziehe ich die Hölle doch vor. Zitatende

Da kann man nur sagen: Dumm, dümmer, am dümmsten!
Joseph Franziskus
@ein einfacher katholik, auch wenn sie die Lage unserer Kirche und ihren gegenwärtigen Papst anders beurteilen, wie die Userin @ Maria Katharina, die Aussage, sie würden es vorziehen in die Hölle zu kommen, wo ihre Seele in ewiger Verdammnis und Gottferne fristen würde, als im Himmel, in der ewigen Anschauung Gottes, in alle Ewigkeit zu leben, wenn denn da auch Maria Katharina in alle Ewigkeit …Mehr
@ein einfacher katholik, auch wenn sie die Lage unserer Kirche und ihren gegenwärtigen Papst anders beurteilen, wie die Userin @ Maria Katharina, die Aussage, sie würden es vorziehen in die Hölle zu kommen, wo ihre Seele in ewiger Verdammnis und Gottferne fristen würde, als im Himmel, in der ewigen Anschauung Gottes, in alle Ewigkeit zu leben, wenn denn da auch Maria Katharina in alle Ewigkeit gerettet wäre, ist einfach unfassbar. Ich frage sie, wie können sjie derart unchristlich denken und fühlen. Niemals darf man jemanden ein ewiges Leben bei Gott missgönnen, selbstverständlich auch einen selbst nicht. Das ist die wohl unchristlichste Aussage, die ich je auf einen christlichen, katholischen Portal gelesen habe. Ich bitte sie, für diese ihre Worte, um Vergebung zu bitten. Ich will sie nicht kritisieren, ich beschwöre sie, um der Rettung ihres Seelenheiles Willens, gehen sie bald möglichst zur hl. Beichte, denn sie haben sich schwer versündigt.
Girolamo Savonarola
Werter Joseph Franziskus, merken Sie nicht, dass es sich bei dem sprachlich präpotenten User "ein einfacher Katholik" im günstigsten Fall um einen Troll handelt? Lassen Sie ihn links liegen!
Joseph Franziskus
@phillipp Gold, sie haben wohl Recht, aber ich war erst einmal schockiert. Es ist einfach entsetzlich, so großer Hass spricht aus diesen Kommentar. Doch sie haben Recht, keinen Christen würden derart hasserfüllte Worte über die Lippen kommen. Es kann sich nur um einen gottlosen, atheistischen Troll handeln, der noch mehr Spaltung zum Ziel hat.
ein einfacher katholik
@Joseph Franziskus
.........unchristlichste Aussage, die ich je auf einen christlichen, katholischen Portal.........
Ist gloria.tv wirklich ein christliches, katholisches Portal.
Wer so wie hier unseren Hl. Vater verunglimpft, beschimpft und in den Dreck zieht, hat mit katholisch doch wirklich nichts zu tun. Das ist meine Meinung und die möchte ich hier nur kundtun. Das ist doch wohl noch erlaubt.…Mehr
@Joseph Franziskus
.........unchristlichste Aussage, die ich je auf einen christlichen, katholischen Portal.........
Ist gloria.tv wirklich ein christliches, katholisches Portal.
Wer so wie hier unseren Hl. Vater verunglimpft, beschimpft und in den Dreck zieht, hat mit katholisch doch wirklich nichts zu tun. Das ist meine Meinung und die möchte ich hier nur kundtun. Das ist doch wohl noch erlaubt. Und um das zu unterstreichen darf man doch wohl auch mal ein wenig dicker auftragen.
Waagerl
@ein einfacher katholik darf man nicht ernst nehmen. Geht man seine Kommentarspalten, unter seinem Profil, ab, wird ersichtlich, dass seine Beiträge voller zynischer und abwertender Sprache sind.
Aber gerade diese Leute fragen, ob Gtv wirklich ein christliches Portal ist? Gerade der Saarländer, welcher sich ständig neu, unter vielen getürkten Nicknamen anmeldet.
Wie verschlagen diese Leute sind, …
Mehr
@ein einfacher katholik darf man nicht ernst nehmen. Geht man seine Kommentarspalten, unter seinem Profil, ab, wird ersichtlich, dass seine Beiträge voller zynischer und abwertender Sprache sind.

Aber gerade diese Leute fragen, ob Gtv wirklich ein christliches Portal ist? Gerade der Saarländer, welcher sich ständig neu, unter vielen getürkten Nicknamen anmeldet.

Wie verschlagen diese Leute sind, zeigt sich, dass ich vor kurzem einen ganz primitiven Kommentar, von ihm, in meinem Thread gelöscht habe. Kurz darauf hat er den Beitrag wieder neu gesetzt, welchen ich widerum gelöscht habe. Solche Leute kann man sich nur vom Halse halten, indem man sie blockiert, da sie immer wieder nach dem selben Strickmuster vorgehen.
Theresia Katharina
Warum PF der Terminator ist-nach der Vision des hl.Franziskus von Assisi vor 800 Jahren
PF ist der Exterminator (Zerstörer), der vom hl.Franziskus von Assisi als falscher Papst vorausgesagt wurde.
Theresia Katharina
Der heilige Franziskus von Assisi hat die 2 -Päpste Situation vor 800 Jahren aufgrund einer Vision kurz vor seinem Tode vorausgesagt. Der Falsche Papst wird der Kirche das Gift seines Irrtums einflößen. Er ist der Exterminator, der Zerstörer.
alfredus
@Theresia Katharina Franziskus ist dieser falsche Papst und Helfershelfer der NWO ... ! Deshalb wird er noch viele vom wahren Glauben abbringen.
Ratzi
Bergooglio hat den Verstand verloren, ist nicht mehr zurechnungsfähig, muss entfernt werden. Hoffe, dass Gott bald einschreiten wird, sonst ist der Mist geführt.
Theresia Katharina
Das Malzeichen des Tieres soll also ins Erbgut, das durch die Impfunge…
PF weiß, was er tut, denn er geht jetzt aufs Ganze. Im Herbst 2021 will er den Torso der ruinierten Kirche dem AC übergeben, da ist Eile geboten. Bis dahin werden 75 % geimpft und unter der 1. und 2.Stufe der Mind-Control sein wegen des Malzeichen des Tieres, das in Stufen verabreicht wird, nennenswerten Widerstand wird es …Mehr
Das Malzeichen des Tieres soll also ins Erbgut, das durch die Impfunge…
PF weiß, was er tut, denn er geht jetzt aufs Ganze. Im Herbst 2021 will er den Torso der ruinierten Kirche dem AC übergeben, da ist Eile geboten. Bis dahin werden 75 % geimpft und unter der 1. und 2.Stufe der Mind-Control sein wegen des Malzeichen des Tieres, das in Stufen verabreicht wird, nennenswerten Widerstand wird es nicht geben und der Rest der Ungeimpften wird beseitigt. Warum ihr euch niemals gentechnisch impfen lassen solltet.
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Sucht euch jetzt schon treue Priester, denn bald wird man die Kirche nicht mehr betreten können, da sie zur Afterkirche mutiert ist, sie soll ab 2022 installiert sein. Wer diese Götzenkirche der neuen Eine-Welt-Religion der NWO betritt und ihre Veranstaltungen besucht, kommt auf eine seifige Rutschbahn in den Ewigen Abgrund.
Theresia Katharina
Betet, unser Herr Jesus Christus möge die Zeit abkürzen.
Theresia Katharina
hDieses Video fasst sehr gut zusammen, warum PF der Falsche Prophet der…
PF ist die Speerspitze, denn er ist der Falsche Prophet der Bibel. Die ruinierte Kirche wird er dem AC bald übergeben und daraus die babylonische Afterkirche formen.
SvataHora
Bergoglio! Gefährlicher und schlimmer als alle anderen Diktatoren und Verbrecher auf Erden! Er ist der ultimative Diener Satans - in der Lichtgestalt eines "Papstes"!
SvataHora
Da sind mir die Taliban vom ... lieber als Bergoglio vom Gesicht: Erstere erkennt man auf Anhieb: Bergo jedoch verstellt sich als Engel des Lichts! Eines haben sie gemeinsam: beide sind auf ihre Art völlig verblendet und setzen ihr Programm unnachgiebig durch und kennen keine Gnade für andere Meinungen!
Kirchen-Kater
Ideologisch und gnostisch? Ist er sich da sicher, dass er da nicht von sich selber spricht?
Eugenia-Sarto
Denkt doch mal an etwas Schönes. Heute ist das Fest der wunderbaren Muttergottes. Seht ihre Herrlichkeit, ihre Würde, ihre glorreiche Aufnahme in den Himmel. Was sollen denn immer diese nichtsbringende Nachrichten aus Rom.
Kirchen-Kater
Das eben ist die Nachricht. Dass es selbst an katholischen Festtagen nur Nichtsbringendes aus dem neuen Rom gibt.
Eugenia-Sarto
Tja, und das soll man sich jeden Tag anhören?
Mir vsjem
@Eugenia-Sarto schreibt:
"Katholiken und Priester können sagen: Dieser Papst ist nicht katholisch. Sie können und dürfen aber nicht sagen und urteilen: Dieser Mensch ist kein Papst. Das können nur die Kardinäle und Bischöfe, die eine Untersuchung mit diesem "Papst" durchgeführt haben und zu einem Urteil gekommen sind."
Darüber haben wir bereits ausführlich diskutiert. Dieses Thema müsste also …Mehr
@Eugenia-Sarto schreibt:

"Katholiken und Priester können sagen: Dieser Papst ist nicht katholisch. Sie können und dürfen aber nicht sagen und urteilen: Dieser Mensch ist kein Papst. Das können nur die Kardinäle und Bischöfe, die eine Untersuchung mit diesem "Papst" durchgeführt haben und zu einem Urteil gekommen sind."

Darüber haben wir bereits ausführlich diskutiert. Dieses Thema müsste also für Sie abgehakt sein!
Natürlich darf jeder Priester, Katholik ja selbst ein Laie das sagen, sofern er sich auf das unfehlbare Lehramt stützen kann. Es braucht dazu niemand einen Häretiker, einen Schismatiker, einen vom Glauben Abgefallenen "untersuchen". Den offenen, sichtbaren Glaubensabfall der konziliaren Scheinpäpste kann sogar ein in der Religion gut unterrichtetes Kind erkennen.

So tritt eine EXKOMMUNIKATION auch dort ein, wo keine "Untersuchung" erfolgt ist. So weise und fürsorglich ist die Kirche, dass sie ihre Schafherde auch nicht für kurze Zeit der Verführung im Glauben, des Irrtums aussetzt. So erfolgt eine Exkommunikation eines Häretikers, eines Modernisten, eines ein Sakrileg Verursachenden etc. SOFORT - AUTOMATISCH und jeder Katholik kann ihn erkennen.
Hier bei dieser von selbst eintretenden Exkommunikation geschieht auch keine "Untersuchung" und dennoch ist es einem Katholiken nicht mehr erlaubt, mit einem solchen Häretiker etc. Gemeinsamkeit zu pflegen. Und wenn im Nachhinein eine Überprüfung erfolgt, wird nur die von der Kirche bereits verhängte Exkommunikation bestätigt.

Nach Ihrer Theorie ist es also besser, die Gläubigen jahrzehntelang in Verwirrung, in Unkenntnis, in Gleichgültigkeit im Glauben, im IRRTUM zu belassen, weil "nur die Kardinäle und Bischöfe" das können? Die es aber nicht tun! Welche "Kardinäle", welche "Bischöfe" wollen Sie denn dazu heute erwählen, die dies tun?
Theresia Katharina
Mit seiner häretischen Gehirnwäsche will PF die Zerstörung der Tradition, besonders die Abschaffung der Lateinischen Messe und die Zerstörung der universalen Lehreinheit der Hl.Kirche durch den Synodalen Weg schönreden, indem er beide mit absurden Argumenten (ideologisch, gnostisch) diffamiert.
Theresia Katharina
PF ist ein Heuchler wie er im Buche steht und gehört mit Hilfe der Hl. Inquisition sofort vom Stuhle Petri geholt und bei Wasser und Brot in den Kerker der Engelsburg gesteckt, vielleicht gibt es dann noch die Chance der Bekehrung, bevor er sich durch seine Äußerungen und Handlungen sein Urteil selber spricht und als Erzketzer in den Ewigen Abgrund fällt
kyriake
Pokerface Bergoglio als Smiley: 😲 🙄😱
Salzburger
Das wirklich AntiChristliche hier ist: "Was dabei zählt, ist die Ideologie und nicht die Realität der Menschen - und das ist nicht das Evangelium."
Sin Is No Love
q.e.d.
Carlus teilt das
2256
Bergoglio hält die gesamte Menschheit für verblödet. Was er sagt, das könnte aus Aufzeichnungen von einem in einer geschlossen Abteilung leidenden Menschen sein, der im Wahn seiner Krankheit glaubt er sei der Papst.
Zweihundert
dass man ihn immer für verblödet hält, wo er doch hochintelligent die Befehle als Scherge ausführt, siehe Merkel und Co.!
alfredus
Das Bild zeigt einen erschreckten Franziskus, denn jemand hat ihn nach dem Evangelium gefragt ... ! Evangelium ? Das war einmal, denn schon Papst Johannes XXIII. sagte bei der Konzil-Eröffnung : wir gehen in eine neue Zeit ! Diese neue Zeit ist politisch und Gott spielt da keine Rolle mehr.
Thomas Moore
Papst Bergoglio so braun? Nein, das Foto ist unterbelichtet.
Zweihundert
sein Gesicht wird kaum heller in der Fotobearbeitung!
Rosenkranz
@Josef aus Ebersberg: Den Gegner erst überzeichnen, verzerrt darstellen, und dann dieses Zerrbild, diese Karikatur beschimpfen, verurteilen, schlecht reden. Ein typisches Verhalten von Journalisten. So machen es die ÖR-Medien. Alles Nazis, und dann ist es leicht, diese Nazis zu verurteilen, zu beschimpfen.Wer zieht ihn den unentwegt durch den Kakao? Wen möchten Sie damit alles pauschal verurteilen? …Mehr
@Josef aus Ebersberg: Den Gegner erst überzeichnen, verzerrt darstellen, und dann dieses Zerrbild, diese Karikatur beschimpfen, verurteilen, schlecht reden. Ein typisches Verhalten von Journalisten. So machen es die ÖR-Medien. Alles Nazis, und dann ist es leicht, diese Nazis zu verurteilen, zu beschimpfen.Wer zieht ihn den unentwegt durch den Kakao? Wen möchten Sie damit alles pauschal verurteilen?
a) Er verwehrt den Tradis die trid. Messbesuch. Pfarrkirchen auf alle Fälle. Man muß den Bischof fragen, und V.II gut finden, also kein anonymer Meßbesuch wie beim NO. Warum nicht?
b) Im Vatikan ist er gefürchtet, da sehr herrisch und unfreundlich. Hat mir sogar ein Nicht-Tradi erzählt. Tel. mit Kard. Müller. Oder z.B. das Anfauchen einer Frau, die ihn um etwas bittet. Erst als Tage später das Video in der Presse hochkocht, erst danach (!!!), entschuldigt sich der PP bei der Presse und der Dame und lädt die Dame zum Essen ein.
c) 15 Klöster aufgehoben: Was bleibt vom Orden der Franziskaner der Immakulata?
FSSP befürchtet zurecht, vernichtet zu werden wie die Franziskaner der Immaculatae. Bei denen nutzte er erst unzufriedene Seminaristen, die ihn angeblich um Hilfe baten. (Erinnert an die "Hilferufe" der Kommunistischen Partei Afghanistans an die UDSSR.) Dann wurde die ganze Ordensleitung abgesetzt, und der Kommissar Volpi zerstörte den Orden.
d) Der PP hat selbst eine fremde Gottheit verehrt und im Vatikan von Bischöfen und Kardinälen verehren lassen. Gehört das jetzt zum römischen Ritus?
Und was hat das mit seiner Gesundheit zu tun? Freuen Sie sich über seine Robustheit.
SvataHora
@Josef aus Ebersberg - "abgrundtief böse" ?? So kann man eigentlich nur den amtierenden "Heiligen Vater" 🥵 🥵 bezeichnen!
Klaus Elmar Müller
@Zweihundert: Das aufgehellte Gesicht zeigt erst recht einen um Jahrzehnte jüngeren Bergoglio.
Goldfisch
"Es würde uns sehr gut tun, zu entdecken, dass Einheit nicht Uniformität ist, sondern vielfältige Harmonie", >> und wieder ein neues Wort >Uniformität<, wohl sehr interessant ausgedrückt, rückt jedoch trotzdem den Blödsinn den er da verzapft, nicht in ein rechtes Licht!
Mit der Wahrheit ist es wie mit ÖL,
sie kommt immer wieder an die Oberfläche.
Egal wie immer man das Gefäß auch hinstellen mag.
Mehr
"Es würde uns sehr gut tun, zu entdecken, dass Einheit nicht Uniformität ist, sondern vielfältige Harmonie", >> und wieder ein neues Wort >Uniformität<, wohl sehr interessant ausgedrückt, rückt jedoch trotzdem den Blödsinn den er da verzapft, nicht in ein rechtes Licht!

Mit der Wahrheit ist es wie mit ÖL,
sie kommt immer wieder an die Oberfläche.
Egal wie immer man das Gefäß auch hinstellen mag.
Klaus Elmar Müller
So braun: Bergoglio I. oder sein erster Doppelgänger, damit wir lange was von Bergoglio haben?
Goldfisch
.. hab mir selbiges gedacht .... mehr Doppelgänger als er!! Aber ob es von der Sorte zwei gibt ....!?!?!?!?
Zweihundert
ich bin kein Experte, fand das nur interessant!
SvataHora
Da musste nicht mal photo shopping im Spiel sein. Kann ganz einfach eine Sache der Belichtung oder nur der Lichtverhältnisse sein. Finde beide Bilder gleichermaßen erschreckend!
Die Bärin
"Die Ordensleute sollten "in das Leben der Menschen des Glaubens eintreten" - Wer sind die "Menschen des Glaubens"? Sind das nicht die Heiligen, die uns in heroischer Weise in die ewige Heimat vorangegangen sind? An diesen "Menschen des Glaubens" sollten sich nicht nur die Ordensleute orientieren, ihr Leben und Wirken studieren, betrachten. An ihnen können wir alle uns ein Beispiel nehmen. - Ich …Mehr
"Die Ordensleute sollten "in das Leben der Menschen des Glaubens eintreten" - Wer sind die "Menschen des Glaubens"? Sind das nicht die Heiligen, die uns in heroischer Weise in die ewige Heimat vorangegangen sind? An diesen "Menschen des Glaubens" sollten sich nicht nur die Ordensleute orientieren, ihr Leben und Wirken studieren, betrachten. An ihnen können wir alle uns ein Beispiel nehmen. - Ich will diesen Bergolionischen Satz einfach mal so verstehen.
Kirchen-Kater
... die Heiligen, die uns in heroischer Weise in die ewige Heimat vorangegangen sind ...
Kirchen-Kater
Es gibt nur eine Welt, nur eine Erde, nur eine Gött*In - und das ist Pachamama: Pachamama Papst: Nur inkulturierter Glaube ist "authentisch" – gloria.tv
Es gibt nur einen Fortschritt - und das ist Papst Franziskus: Papst Franziskus: Priester der Göttin Minerva? – gloria.tv
SvataHora
...gut gemiaut! 😍